FONDSprofessionell Kongress 2014: fairvesta mit hochkarätiger Podiumsrunde anwesend!

FONDSprofessionell Kongress 2014: fairvesta mit hochkarätiger Podiumsrunde anwesend!
28 Jan 2014

von N. von Gibelli –

Stuttgart – Das Immobilienunternehmen Fairvesta hat infolge der zunehmenden kritischen Berichterstattung, zuletzt unter anderem in der Wirtschaftswoche, eine Transparenzoffensive gestartet und geht unter anderem mit einem hochkarätigen Podium, beim diesjährigen FONDSprofessionell KONGRESS am 29. und 30. Januar 2014 am ersten Messetag ab 14.55 Uhr  in Saal 10 zusammen mit bekannten Gesichtern aus Politik und Wirtschaft an den Start.

Bei der Podiumsdiskussion mit dabei ist der Wirtschaftsjournalist und ehemalige Moderator erfolgreicher TV-Börsensendungen Frank Lehmann (er wird seine Einschätzung zu den aktuellen Geschehnissen vertreten), seitens der Politik sind der ehemalige CDU-Politiker und langjährige Bundesarbeitsminister Dr. Norbert Blüm sowie der Fraktionsvorsitzende der Piratenpartei im Landtag des Saarlandes Michael Hilberer bei der fairvesta Diskussionsrunde vertreten. Thomas Fricke, bekannt als Chefökonom der Financial Times Deutschland und des Wirtschaftsmagazins Capital. Thomas Fricke leitet das WirtschaftsWunder-Portal und ist unter anderem als Chief Economist der European Climate Foundation und als Buchautor tätig, sitz diesem Podium auch bei.

Der Stand von fairvesta wird wieder eine der zentralen Anlaufstellen beim FONDSprofessionell KONGRESS in Mannheim sein. An Stand Nr. 6 bietet fairvesta Messebesuchern die Gelegenheit, sich dort über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren.

Alle Informationen zu fairvesta beim FONDSprofessionell KONGRESS finden Sie auch unter http://www.fairvesta.de/termine-detail/fairvesta-beim-FONDSprofessionell-K ongress-2014

share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *